Band

Biografie

Wie es am Anfang zumeist ist, steht zu Beginn ein ziemlich dämlicher Zufall.

So mussten sich zwei gestandene Metaller erst einmal auf dem Kinderparadies Gelände eines Straßenfestes wieder finden,- Damit eine neue musikalische Zusammenarbeit beginnen konnte. Was für uns vor 20 Jahren zusammen anfing, wird nach 17 jähriger Findungsphase für alle Beteiligten in diversen Bands fortgesetzt. So merkte man ziemlich schnell, dass erst jetzt die Zeit gekommen ist um alle Einflüsse sämtlicher Genres einfließen zu lassen ? und umzusetzen.

Karneol und Thavron an Nelladel spielen bereits seit fast einer Dekade zusammen,- und arbeiten auch weiterhin in der neuen Formation fest zusammen. Was lange währt, wird endlich gut? Ja.

Asphael werden wohl einige aus der Zeit als Frontmann bei The Claymore kennen,- doch auf dem neuen Crowmatic Album sicherlich nicht wieder erkennen. Zum ersten Mal kommt das volle Stimmspektrum zum Einsatz, das die Vielseitigkeit des Ausnahme Sängers unterstreicht. So wusste er nach 10 jährigem Zusammenspiel, dass dies musikalisch nicht alles gewesen sein kann.

 1 2 3 Weiter  Letzte

© 2013 Crowmatic - Alle Rechte vorbehalten.