Band

Biografie

Das auftretende ?Sängersuchprogramm? konnte schnell beiseite gelegt werden, da die lang anhaltende Freundschaft zwischen Asphael und Karneol dazu beitrug, ein neues Projekt zu starten. Die Idee war da, nur nicht komplett.

Andracis Sitael stolperte In seiner Laufbahn über die Band Heavenfall, welche ihm in seinen Augen spieltechnisch ein ganzes Stück weiter nach vorne gebracht hat. Aus dieser Band nahm er nicht nur die Erfahrung mit, sondern auch den damaligen Bassisten Tenebris, welchem er bis zum heutigen Tage nicht von der Seite weicht, und die beiden zusammen Avaia starteten. Eine Produktion stand an,- die Band zerfiel während dessen. Der Zusammenschluss dieser beiden Lager machte CROWMATIC erst möglich. Aus allen Metal Richtungen kamen nun die Musiker, die Vielfalt, Komplexität und Melodie vereinen.

Zu Beginn der Aufnahmen war man sich noch nicht sicher in welche Richtung die Reise gehen würde, doch jetzt wo man den fertigen Silberling in Händen hält, können alle geschlossen sagen, - ja das ist genau die Musik die wir machen und auch hören möchten!

Erste  Zurück 2 3 4 5 6 Weiter 

© 2013 Crowmatic - Alle Rechte vorbehalten.