News

CROWMATIC -13TH ROOM-

8/10 Points; Review -13TH ROOM- via Heavy Metal.de

vom 12.03.2014 - 03:13 Uhr

8/10 Heavy Metal.de
Heavy-Metal.de
....bekannte Protagonisten der Szene lassen nach 7 Monaten Mammutproduktion endlich das Album von der Leine......Echte Hits können CROWMATIC auf 13th Room schon jetzt bieten: Da wären zum einen 'The Voyager', ein Song der zur Vorstellung des 'Cast' der Story dient, oder 'Ghost', der vom Grundtenor dem Titel alle Ehre macht! Auch 'Legacy- Lost In Time' oder 'Midnight Bells' sollte viele Hörer begeistern.....   ...sollten Freunde von phantastischer Literatur, auch Poe und Lovecraft Fans, '13th Room' wegen des guten Konzepts antesten, darüber hinaus fühlen sich hier Pentagram (Türkei), Savatage, Moonspell oder Digital Ruin Hörer sofort heimisch! ...

CROWMATIC -13TH ROOM-

9,8/10 Points; Review -13 TH ROOM- via new metal media

vom 12.03.2014 - 03:12 Uhr

06.03.2014
9,8/10 Points; Review 13 TH ROOM via new metal media
New metal media
'...Ich bin kein Freund von Vergleichen zwischen einzelnen Bands und ihren Stilen, aber was Crowmatic abliefern ist für mich ganz großes Kino und auch wenn wir erst April haben, denke ich, dass '13TH ROOM' zweifelsfrei zu den Top Alben des Jahres 2014 gehören wird, ich weiß ich lehne mich hier weit aus dem Fenster, aber ich denke der Rückblick auf das Jahr wird mir letztendlich Recht geben. ...Es gibt eigentlich nur eins zu sagen, für '13TH ROOM' herscht absolute Kaufpflicht, da gibt es keine zwei Meinungen...'

‹ First  Zurück 3 4 5 6 Weiter 

© 2013 Crowmatic - Alle Rechte vorbehalten.